Cases unserer Agenturen

Einfach riesig!

Samsung und WestWorks bewerben das neue Samsung Galaxy S20 Ultra 5G mit einem gigantischen Landmark. Beide Hochhausseiten der größten Werbefläche Deutschlands – der Rhein-Ruhr-Zentrum Tower in Essen/Mülheim – wurden komplett foliert und so eine riesige Fassadenbeklebung generiert. Die A40 führt direkt am Rhein-Ruhr-Zentrum vorbei und ist die wichtigste Ost-West Verbindung aller Ruhrgebietsstädte.
Die eindrucksvolle Werbefläche wird bis zum 16.12.2020 zu sehen sein.

Das große Raten geht weiter - The masked Singer 2020

Zum Start der zweiten Staffel der beliebten Show „The Masked Singer“ warben ProSieben und It Works Aussenwerbung im Februar 2020 auf aufmerksamkeitsstarken Riesenpostern sowie klassischen und digitalen OOH-Medien in Deutschlands Großstädten. Highlight der Kampagne war wieder eine große Promotion-Aktion, bei der die bunten Masken der neuen Showcharaktere verteilt wurden.

Mehr Queens braucht das Land!

Bunte und schrille Plakate brachten in den tristen Novemberwochen Farbe auf Deutschlands Straßen: Unter der Leitidee “Drag Effect“ setzten It Works Aussenwerbung und ProSieben mit der Kampagne zur neuen Show “Queen of Drags” auf die Verwandlung von Mann zu Drag durch den Lenticular-Effekt.

Einfach mal Danke sagen...

Zum Welttag der Dankbarkeit entwickelten WestWorks und Storck die merci “Dankstelle”. In Berlin und Oberhausen konnten Passanten ihre ganz persönliche Packung merci gestalten und damit ihren Lieben einfach mal Danke sagen. Via Screen konnte zusätzlich eine Botschaft in XXL-Format ausgestrahlt werden. Die Aktion wurde zuvor auf Mall Video sowie Motor Screens angekündigt.

Bring Deine Welt zum Blühen!

Zur Bewerbung der „Flowerballs“ Ende Mai / Anfang Juni 2019 setzten Guhl und WestWorks auf individuelle Sonderwerbeformen in ausgewählten Städten. Ein großes Highlight gab es in Düsseldorf zu bestaunen: Hier wurde ein City-Light-Poster kurzerhand zum Shampoo-Dispenser umfunktioniert. Inklusive des Brandings der angrenzenden Wartehalle mittels Kunstblumen, zog diese außergewöhnliche Sonderumsetzung alle Blicke auf sich.  Zusätzlich wurden in Berlin und Essen aufmerksamkeitsstarke Riesenposter mit großen 3D Kunstblumen aufgewertet und in DM-Nähe eingesetzt.

Let the show begin:

Zum Start der neuen Show „The Masked Singer“ warben ProSieben und It Works Aussenwerbung im Juni und Juli 2019 auf nationaler Ebene und medienübergreifend mit aufmerksamkeitsstarken Werbeformen. Highlight der Kampagne war eine große Promotion-Aktion in Berlin, Hamburg, Köln und München, bei der Masken der Showcharaktere verteilt wurden.

Einfach wundervoll:

Passend zum Sommer erfreut uns Somersby Cider mit seiner bunten Getränkevielfalt, darunter auch die neue Geschmacksrichtung Rhabarber. Diese frohe Botschaft übermittelten Carlsberg und It Works Aussenwerbung mit aufmerksamkeitsstarken Riesenpostern und City-Light-Postern sowie den Ambientmedien Town Fences und Bike Caps.

Das Nuss so!

Um auf die neuen “puren” Nussmischungen von ültje aufmerksam zu machen und die passende Zielgruppe direkt anzusprechen, starteten Intersnack und It Works Aussenwerbung eine Ambientkampagne mit Spind-Plakaten, Aufstellern, Produktauslagen, Bannern und Floorgraphics in nationalen “Fitness First”-Studios.

Ran an den Speck!

Die It Works Aussenwerbung und Kabel 1 sprachen zum Formatstart über eine ankündigende Teaserkampagne in Fitnessstudios, Media Märkten und auf Saturn TV bis hin zur klassischen, formatbegleitenden CLP-, ML- und dCLP- Kampagne alle Abnehmwilligen an: Mit dem bekannten Kabel 1- Gesicht Frank Rosin und seiner neuen Show “Rosins Fettkampf”. Die Kilos purzeln und der Sender freut sich über Quoten weit über dem Senderschnitt!

Schweppes

“36 Grad und es wird noch heißer…” Die außergewöhnlich warmen Temperaturen im Sommer 2018 nutzten die It Works und Schweppes für eine aufmerksamkeitsstarke Public Media Kampagne und erfrischte mit spritzigen Spots und Motiven auf Großflächen und digitalen City-Light-Postern in Berlin, Düsseldorf, Köln, und München.

Nicht zu übersehen: Harman "Epic-Summer 2018"

Bei Public Viewing Events in Hamburg, München, Frankfurt, Köln und Berlin zur WM 2018 lief der Spot für die JBL-Kopfhörer des Kunden der It Works Aussenwerbung mit Testimonial und Fussballnationalspieler Jérôme Boateng auf riesigen LED Screens vor tausenden von Fussballfans.

REGUS 2018

Im Mai 2018 gab es eine PLZ Umfeld-Selektion sowie Flughafenwerbung vom It Works Kunden Regus in Dänemark zu sehen.

Pasing Acarden

Anlässlich eines Fashion Events in den Pasing Acarden im Oktober 2017 wurden Großflächen und Lito Tubes in München und Umkreis von der It Works gebucht.

Sie interessieren sich für eine Zusammenarbeit?

Menü
X

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen