Super RTL bewirbt die Serie „Spirit“ national in Reithallen und trifft hier genau auf die relevante Zielgruppe. Belegt werden ausschließlich Reiterumfelder mit überdurchschnittlich hohem Kinder- und Jugendanteil. Die Akzeptanz ist riesengroß. Die Druckauflage musste verfünffacht werden, denn es blieb nicht bei den Plakaten, sondern viele junge Mädchen wünschten sich das Motiv auch für ihr Kinderzimmer.

Quelle: http://www.ontop-media.de/

08.05.2019

IKK als Krankenkasse für Menschen mit Tatkraft
Festival Fire – Der Festivalvermarkter
Menü
X

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen