Für die kommenden zwei Wochen hat Cadbury in Großbritannien eine „Osterei-Suche“ ausgerufen. Über Out-of-Home-Medien wirbt der Hersteller nun für sich, seine Produkte und die interaktive Aktion.

Um mehr Relevanz herzustellen, setzt Cadbury dabei auf Real time-Aktionen, die mit verschiedenen Werbeformaten promotet werden.

Schwerpunkt der Aktion ist London. Hier wurden 16 Plätze mit Out-of-Home-Werbeträgern rund um die Station Waterloo belegt.

Quelle: https://invidis.de/2019/03/dooh-content-cadbury-startet-suche-nach-dem-osterei/

26.03.2019

Stockholm sorgt für gute Stimmung
Interaktive Live-Brand-Area für Nespresso
Menü
X

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen