Der weltweite Aufstieg des Hip-Hop ist eng verknüpft mit dem starken Wachstum der Musikstreamingdienste. Das weiß natürlich keiner besser als Marktführer Spotify. In Frankreich hat das Unternehmen jetzt eine aufmerksamkeitsstarke interaktive Out-of-Home-Kampagne umgesetzt und wirbt so für die erfolgreichste französische Spotify-Playlist “PVNCHLNRS”.

Gemeinsam mit der Kreativagentur Yard hat Spotify zahlreiche Outdoor-Werbemotive entworfen, auf denen französische Rap-Stars wie Damso, Dosseh, Kaaris, Maes, Nekfeu, Mac Tyer und Jul nebst bekannter Punchlines von sich zu sehen sind. Der Clou: Die Songzeilen sind nicht vollständig, einzelne Wörter fehlen – und macht die Kampagne so zum musikalischen Ratespiel für Hip-Hop-Fans.

Quelle: https://www.horizont.net/

23.01.2019

Digitale Wegweiser bei Minusgraden
Stockholm sorgt für gute Stimmung
Menü
X

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen