Mixt euch eine gute Zeit! Unter diesem Motto startet Coca-Cola die Kampagne für den Markenrelaunch von mezzo mix. Der erfrischende Mix erinnert ab sofort daran, doch auch mal mehr zu mischen, als „nur“ Cola und Orange. Ab KW 45 sind die Geschmacksrichtungen mezzo mix und mezzo mix Zero deutschlandweit mit neuem Logo-Design in reduzierter, ikonischer Optik erhältlich. Der neue Look löst das aktuelle „Cola küsst Orange“-Logo ab und soll vor allem junge Menschen ansprechen.

Coca-Cola begleitet den Markenrelaunch von mezzo mix mit Reichweite von 1,2 Milliarden Kontakten mit einer deutschlandweiten Kampagne im Aktivierungszeitraum von KW 45 bis KW 52 – inklusive TV- und Online-Spots, Out-of-Home-Motiven, am PoS und auf den Coca-Cola Social Media Kanälen Facebook und Instagram. Inhaltlich liegt der Fokus der Kampagne auf der Faszination des Mischens. Die Botschaft von mezzo mix: Manchmal wird das Leben einfach aufregender und besser, wenn man Dinge mixt. Den ersten Beweis tritt das Produkt selbst an.

Quelle: https://www.stroeer.de/nc/news/

17.11.2017

Zeit, sich zu versöhnen bei Penny
Yeni Raki präsentiert sich mit neuer OOH-Kampagne
Menü
X

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen