Für den Herbst 2017 wollte der Werbungtreibende Coca-Cola für seine Marke Coke eine Verbindung zwischen traditioneller Küche und dem Genuss der süßen Kalorienbombe herstellen. Motto: Coke und Meals gehören zusammen und liegen so eng beieinander wie eng gestrickte Maschen.

Deshalb entschied sich die von Coca-Cola beauftragte Agentur McCann Beograd, ein kleines und liebevolles Projekt zu starten, das den Trend Knit Bombing aufgreift und auf das Medium Out-of-Home noch weiter herunterbricht: Warum nicht mal ein Plakat stricken lassen? – Natürlich stilecht von strickenden Damen aus der Region.

Neben dem für Werbekampagnen üblichen Team aus Planern, Art Directoren und Co. waren Mira Lekić, Nena Hodak, Olivera Savić, Lela Panić und Svetlana Manić mit von der Partie, die in mühevoller Arbeit das Großformat zusammenstrickten. Wie viele Cola sie bei der Aktion getrunken haben, ist nicht überliefert – erhöhten Kalorienbedarf werden sie sicherlich gehabt haben.

Quelle: https://invidis.de/2017

19.10.2017

Peugeot verknüpft DooH mit Mobile
Epamedia eröffnet erste solarbetriebene Wartehalle
Menü
X

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen