Hutchison Drei Austria GmbH setzte im Zuge seiner aktuellen Kampagne zum neuen Markenauftritt unter “Drei. Macht´s einfach.” auf Plakat, Rolling Board, digitale und analoge City Lights – und einen Konfetti werfenden Screen!

Die Mobilfunkmarke „DREI“ spielt bei der Inszenierung mit ihrem Markennamen: Auf dem Touchscreen können Passanten die Zahlen Eins, Zwei oder Drei tippen. Bei der letztgenannten Zahl ist nicht nur auf dem Screen Konfettiregen zu sehen, sondern der Werbeträger stößt diese auch haptisch aus. Begleitet wird die Aktion auch von Promotern, die die Teilnehmer während der Aktion mit deren Handys fotografieren, auf den in The Mall ansässigen Store des Mobilfunkers aufmerksam machen sowie Flyer und Fruchtgummi verteilen. In Folge kann man das Foto auf Instagram oder Facebook hochladen und so Preise gewinnen.

Außerhalb der Promotion-Zeiträume ist am Screen der aktuelle DooH-Spot zu sehen. Der Out of Home Gewista – Mediamix besteht aus: Digitalen City Lights in den Wiener U-Bahn-Stationen und auf der Mariahilferstraße sowie dem innerstädtische Deluxe Netz, Digitalen City Lights in Salzburg und Graz, analogen City Lights in Wien und einem nationalen Plakatmix, bestehend aus 16 und 24 Bogen-Formaten.

Quelle: https://invidis.de/2018/10/dooh-content-dieser-touchscreen-schmeisst-mit-konfetti-um-sich/

17.10.2018

DooH geht Baden – von Miami nach New York
“Ring the Bell” – interaktiv Spenden für Children with Cancer UK
Menü
X

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen