“Shake things up with Fanta”. Kreativität war gefragt bei der Innovate Kampagne für Fanta Jelly Fizz in Sydney, Melbourne und Brisbane . Magnettafeln mit Begriffen mussten neu gemixt und angeordnet werden, um daraus witzige Sätze zu bilden. Anschließend konnte man ein Selfie mit dem selbst kreierten Motiv auf Instagram posten und als Belohnung eine Gratis Fanta abgreifen.

Quelle: http://walldecaux-innovate.com/kampagnen/international/

23.08.2017

Warner Bros. “Kong”
Somersby Cider Litauen 2017
Menü
X

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen