Dieses Mural schreibt Geschichte. Und zwar seine ganz eigene. Hendrick‘s Gin, bekannt als der Außenseiter unter den Wacholder inspirierten Spirituosen gönnt sich in diesem goldenen Herbst eine ganz besondere Außenwerbung. Die Fassadengestaltung mitten im Berliner Herzen an der Eastside Gallery ist eine Reminiszenz an die spezielle Geschmacksrichtung und Brandstory des Gins. Sechs Künstler verwandelten diese Brandstory nun an der Brandschutzhauswand des Eastside Hotels in ein Premiumprodukt des Out-of-Home-Advertisment. Die 260 qm Fassade beweist zudem wieder einmal die unzähligen Spielarten des Handwerks der Fassadengestaltung. Das Hendrick‘s Gin Mural erinnert an den Stil alter Bilderbuchillustrationen um die Jahrhundertwende und bleibt doch ein echtes Masterpiece aus der Spraydose.

Quelle: https://cromatics.media/

21.11.2018

Roadside Screens in Bochum
Mobile Digital OOH
Menü
X

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen