Mit dem neu entwickelten, projektionsbasierten DooH -Medium können Aufzugtüren als Werbefläche bespielt werden. Die patentierte DoorShow ist ein Werbe- und Informationsmedium für Aufzugstüren an Touchpoints wie Hotels, Parkhäuser, Flughäfen, Einkaufszentren sowie auch Bürogebäuden. Ein netzwerkfähiger Laser-Projektor bespielt die Außenflächen von Aufzugstüren mit aufmerksamkeitsstarken Werbebotschaften und ortsbezogenen Informationen. Mit der Kooperation mit Goldbach Germany möchte Schindler die DoorShow im Werbemarkt etablieren. Für Goldbach wiederum ist die DoorShow eine Ergänzung zum eigenen DOOH-Portfolio, um den Kunden an möglichst jedem Touchpoint der Customer Journey zu erreichen.

Quelle: https://invidis.de/2019/05/dooh-goldbach-germany-vermarktet-die-doorshow-von-schindler/

21.05.2019

Ströer unterstützt Greentech-Festival in Berlin
Neuer LED-Screen am Airport Düsseldorf
Menü
X

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen