Nicht immer sind sich kleine und mittelständische Unternehmen des Risikos und der hohen Wahrscheinlichkeit bewusst, Opfer eines Cyber-angriffs zu werden. Für Versicherer Hiscox eine gute Gelegenheit, um werblich auf seine Versicherungsleistungen für solche Fälle hinzuweisen.

Auf einem großen DooH Screen in London wurden Live-Informationen der versuchten Angriffe im Netz angezeigt. Immer dann, wenn gerade ein Angriff stattfand, pulsierte ein Teil des Screens optisch. Damit schrieben die Hacker quasi an der Headline mit – zumindest sorgten sie ungewollt für die Bewegtbild-Kreation. Zusätzlich zeigte ein Zähler an, wie viele Angriffsversuche registriert wurden.

Quellen: https://invidis.de/2018/02/dooh-content-versicherung/

28.02.2018

Realtime DooH-Kampagne von Volvo
So kreativ missbraucht McDonald’s sein Logo
Menü
X

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen