Auf den gesättigten Biermärkten der westlichen Welt geht es für Heineken und viele andere Brauereien seit einiger Zeit mehr um Verdrängung als um große Zugewinne. Im Wachstum begriffen ist allerdings nach wie vor die Alkoholfrei-Kategorie, weshalb der niederländische Großbrauer nun auf sein neu entwickeltes Produkt Heineken 0.0 setzt und es aktuell mit einer großen Digital- und OOH-Kampagne in diversen Märkten einführt – auch in Deutschland.

Quelle: www.horizont.net

22.05.2017

UniCredit umwirbt gezielt Asien-Reisende
blowUP media realisiert außergewöhnliche Riesenposter-Inszenierung mit Alpina Farben
Menü
X

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen