Als österreichweit erstes Unternehmen setzt Nespresso zur Bewerbung seiner drei neuen Kaffees Nespresso „Barista Creations“ auf eine Transport Media Inszenierung der Gewista: eine Brand Area in der U-Bahn-Station Stephansplatz. Neben Folienbrandings kamen auch Digitale City Lights zum Einsatz auf denen die Live-Interaktion zwischen Passanten und Nespresso Coffee Ambassador Michael Ilsanker im Nespresso Pop Up „The Magic Inside“ auf der Kärntner Straße möglich waren. Auf den Digitalen City Lights der U-Bahn-Station Stephansplatz wurde am ersten der sieben Kampagnentage ein Countdown zum Start von „The Magic Inside“, der Nespresso Pop Up Erlebniswelt für alle Sinne, eingesetzt.

Quelle: https://invidis.de/

17.05.2019

Cadbury startet Suche nach dem Osterei
Suche nach vermissten Kindern mit Geotargeting
Menü
X

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen