Johnnie Walker kommt wieder nach Berlin! Die mittlerweile über 15 Jahre alte Marketing Kampagne “Keep Walking” läuft und läuft und läuft. Diese Sonderumsetzung zeigt was passiert, wenn großartiger Whisky und großartige Menschen zusammenfinden. Es entstehen besonders leuchtende Momente. Das neue Wandbild wurde durch 5 Künstler aus dem Portfolio von cromatics in nur 6 Tagen umgesetzt. Um den winterlichen Temperaturen zu trotzen und um die Umsetzung des Murals unter diesen Bedingungen überhaupt erst zu ermöglichen, kam eine besondere Heizungskonstruktion zum Einsatz. Denn gerade die speziellen Farben und Lacke, welche verwendet werden, reagieren sehr empfindlich auf Kälte und nasses Wetter.

Quelle: https://cromatics.media/projekt/johnnie-walker-motion-mural/

10.01.2019

Uber sorgt in Berlin für Aufmerksamkeit
No sugar Offensive
Menü
X

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen