Die erste Kampagne unter dem Titel „Ich weiß, was du heute Mittag getan hast!“ hat das Ziel, die Produkte von Little Lunch als leckere, gesunde Mittagsalternative zu inszenieren, den Bekanntheitsgrad der Marke zu erhöhen und damit auch langfristig den Abverkauf zu steigern. Dabei liegt der Fokus des von pilot entwickelten Kommunikationskonzeptes auf Out-of-Home. Über verschiedene Plakate in den größten deutschen Städten soll insbesondere eine urbane, berufstätige Zielgruppe erreicht werden. Zum Einsatz kommen drei unterschiedliche Motive, die alle unter der kreativen Leitidee „Ich weiß, was du heute Mittag getan hast!“ stehen und die Suppen als gesunde Alternativen zu Burger, Pizza und Co. positionieren. Auch am POS sind Plakate geplant, die weitere Kaufimpulse setzen sollen.

Mit Infoscreens sprechen die pilot-Experten Pendler im öffentlichen Nahverkehr an. Darüber hinaus ergänzen digitale Maßnahmen den Kommunikationsmix: So werden die Konsumenten beispielsweise über großformatige, aufmerksamkeitsstarke Werbemittel angesprochen. Potenzielle Kunden, die sich im Umkreis der gebuchten OoH-Flächen bewegen, werden zusätzlich auf ihren mobilen Endgeräten zu der Little Lunch-Produktpalette und weiteren saisonalen Angeboten informiert.

Das erfolgreiche Start-up Little Lunch wurde von den Brüdern Denis und Daniel Gibisch 2014 gegründet und bietet eine breite Auswahl an Suppen und Smoothies, die aus Bio-Zutaten hergestellt werden. Bei der Herstellung kommen zudem keine Konservierungsstoffe zum Einsatz. Die Produkte sind sowohl im Einzelhandel als auch online zu kaufen und werden in nachhaltigen Verpackungen geliefert.

Quelle: https://www.stroeer.de/nc/news/marktnachrichten

06.02.2018

OOH knackt die 2 Milliarden-Marke
thjnk und REWE machen ein zuckersüßes Kompliment
Menü
X

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen