Um neue Werbemöglichkeiten zu schaffen, investiert der Flughafen Düsseldorf in eine neue große Digitalfläche. Dabei setzt der Airport auf LED – erstmals im Innenraum. Erstmals setzt der Düsseldorfer Airport auch Indoor auf den Einsatz moderner LED-Technik. Damit werden große LED-Screens an dem Flughafen in Nordrhein-Westfalen nun im Innenraum genutzt. Installiert wurde eine Lösung mit besonders kleinem Bildpunktabstand. Im Ankunftsbereich der Gepäckausgabe ist das neue „DUS AD BOARD“ in der Größe von 5,25 x 3 m – also 15,75 m² – ab sofort buchbar. Die Lösung eines unbekannten Herstellers arbeitet mit einem Pixel Pitch von nur 2,5 mm. Damit liefert die neue Werbefläche eine besonders scharfe Bildqualität.

Quelle: https://invidis.de/2019/06/led-signage-neuer-led-screen-am-airport-duesseldorf/

05.06.2019

Goldbach Germany vermarktet Doorshow von Schindler
Wir sind “FAMous of june”!
Menü
X

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen