Die Kampagne umfasst Digital und OOH-Werbung.

Calvin Klein, Inc., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der PVH Corp. [NYSE: PVH], hat heute eine neue, medienübergreifende Werbekampagne für CALVIN KLEIN JEANS angekündigt. Die Kampagne ist die Weiterentwicklung des weltweit bekannten CALVIN KLEIN-Aufrufs #MYCALVINS in den Social Media unter dem Motto: Our Family. #MYCALVINS.

Vom Fotografen Willy Vanderperre in Szene gesetzt, modeln die Geschwister Kaia Gerber und Presley Gerber in diesem neuen Kapitel der Kampagne. In der Fotostrecke zeigen die Models die unverkennbaren Styles der CALVIN KLEIN JEANS, die jetzt im Handel und online erhältlich sind.

Als Leitmotiv stellt das aktuelle #MYCALVINS-Konzept die Familie in den Mittelpunkt: ein Patchwork aus starken Individuen, das durch die Symbolik des traditionellen amerikanischen Quilt unterstrichen wird. Diese Kampagne steht sinnbildlich für die verschiedenen Arten, wie Familien entstehen: ob miteinander verwandt oder einfach auf derselben Wellenlänge – vereint und untrennbar.

Der Auftakt der Kampagne markiert die aktuelle Facette des neuen Our Family. #MYCALVINS-Konzepts. Das Projekt begann im November 2017 mit zahlreichen Launches und Celebrities wie Solange, Kelela, Dev Hynes, Caroline Polachek und Adam Bainbridge von Kindness sowie A$AP Rocky, A$AP Ferg, A$AP Nast, A$AP Twelvyy, A$AP Ant, A$AP Lou, und A$AP J. Scott von A$AP Mob. Während der Initiative, die bis zum Frühjahr 2018 läuft, posieren verschiedene Talente, die mehrere Generationen stilistisch, musikalisch und kulturell vereinen. In ihren Geschichten unter dem Motto „Our Family“ erzählen sie, was Familie und Gemeinschaft für sie bedeutet.

Die Kampagne Our Family. #MYCALVINS beruht auf einer digital und sozial orientierten Mentalität, durch die die Weiterentwicklung der weltweit erfolgreichen, 2014 gestarteten #MYCALVINS-Kampagne geprägt ist. Neben Influencern posieren Kunden, um sich und ihren Look in einer viralen Fotostrecke darzustellen und die Wirkung des „kulturellen Selfie“ zu maximieren. Mit digitaler Unterstützung in 12 Ländern und hocheffizienter Außenwerbung in verschiedenen Schlüsselmärkten richtet sich die Initiative Our Family. #MYCALVINS an ein weltweites Publikum.

Quelle: https://www.stroeer.de/nc/news/marktnachrichten.html

23.01.2018

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