Mit einer interaktiven Echtzeit-Kampagne wirbt Volvo derzeit in Wien. Verschiedene Spots und Live-Texte kommen zum Einsatz.

Der Werbungtreibende Volvo setzt derzeit seinen XC40 prominent in Szene: Genutzt wird ein Wartehallen-Branding mit City Light, das Passanten mit in Echtzeit adaptierten Botschaften in den Volvo Design Cube am hochurbanen Standort an der Wiener Ringstraße beim Rathaus einlädt.

Neben einem klassischen City Light und Folierungen an den Glasflächen der Wartehalle, die auch über den hinter dem Wartehäuschen befindlichen Volvo Design Cube informieren, befindet sich ein digitaler Screen, der Passanten mittels eines programmierten Eingabetools in Echtzeit individualisierte und auf die Person zugeschnittenen Botschaften übermittelt.

Um Aufmerksamkeit zu erregen, wird bei jeder Textänderung ein Benachrichtigungston ausgespielt. Die Umsetzung erfolgt über Betreuer, die im Sichtumfeld der Wartehalle positioniert sind. Außerhalb der Live-Texting-Zeiten werden 17 unterschiedliche Produktsujet-Spots von Volvo ausgestrahlt, die sich in Abhängigkeit zu Tag und Tageszeit ändern.

Quelle: https://invidis.de/2018/02/out-of-home-content-realtime-dooh-kampagne-von-volvo/

22.02.2018

Our Family. #MYCALVINS – neue globale Kampagne für Calvin Klein Jeans
Hacker machen ungewollt bei Werbekampagne mit
Menü
X

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen