Mit einer interaktiven Digital-out-of-Home-Kampagne wirbt Children with Cancer UK um Unterstützung. Via DooH-Screen sowie Smartphone werden Besucher einer großen Shopping Mall um Unterstützung gebeten.

Children with Cancer UK, eine Kinderhilfsorganisation, die sich der Krebsforschung bei Kindern und Jugendlichen verschrieben hat, hat nun „Ring the Bell“ veröffentlicht, ein Social Video mit einer eigens kreierten interaktiven Digitale-out-of-Home-Installation, die auf einem großen LED-Screen vor dem Shopping Centre Westfield London läuft. Besucher des Einkaufszentrums können via Smartphone interagieren und über ihre Mobiltelefone spenden.

Quelle: https://invidis.de/2018/10/dooh-content-ring-the-bell-interaktiv-spenden-fuer-children-with-cancer-uk/

22.10.2018

Dieser Touchscreen schmeißt mit Konfetti um sich
Sommer 2019: Face Recognition in UK
Menü
X

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen