I Love Helau. Unter diesem Motto dekorierten die Düsseldorfer Stadtwerke digitale CLP Werbeträger in der Landeshauptstadt mit einer überdimensionalen Narrenkappe. Mit Hilfe eines karnevalistischen Posts auf der Social Media Plattform Instagram konnte man gar Teil des Poster-Motives werden. Hierzu genügte ein Selfie mit dem Hashtag “ILoveHelau” und die anschließende Veröffentlichung auf Instagram.  Wenige Augenblicke später wurde die Aufnahme auf allen Werbeträgern ausgestrahlt.

Quelle: http://walldecaux-innovate.com/kampagnen/national/

22.02.2018

Fitness First tauscht Fahrkarten gegen Kniebeugen
#gemeinsamgegenkrebs
Menü
X

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen