Eine kleine Belohnung versüßt die Wartezeit, dachte sich die Agentur von Kitkat und entwickelte eine real-time datengetriebene DooH-Kampagne. Die KitKat Delayed Flight Machine wurde im vergangenen Jahr von JWT-Brasilien für den Kunden Nestle entwickelt. Vor einem langen Feiertagswochenende – berüchtigt für viele Flugverspätungen – wurde am Innenstadtflughafen Congonhas in São Paulo ein Kitkat-Automat aufgestellt. Das Digital Signage Konzept basierte auf einer real-time Anbindung einer Vending Machine an das FIDS System des Flughafens. Passagiere deren Flug verspätet war, konnten den Boardingpass scannen und erhielten einen kostenlosen Kit Kat-Schokoladenriegel. Zusätzlich wurde jeweils eine individuelle Ansage abgespielt “Passenger of flight number 1058, have a delicious flight”.

Quelle: https://invidis.de/2019/05/dooh-suesse-pause-fuer-flugverspaetung/

28.05.2019

Amazon Prime bringt MR-Apokalypse an den Times Square
Coca-Cola setzt ein Zeichen gegen Plastikmüll
Menü
X

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen