Twitter feiert sein Debüt auf Europas bekanntester DooH-Werbefläche am Piccadilly Circus in London. Mit gigantischen Hashtags, spektakulären Visuals und Kreativfilmen bewirbt die Eröffnungskampagne den mit Spannung erwarteten Rückkehr der erfolgreichen politischen TV-Serie House of Cards. Die sechste und letzte Staffel mit Robin Wright in der Hauptrolle ist ab dem 2. November auf Netflix zu sehen.

Die Kampagne wurde von Twitter in Zusammenarbeit mit Ocean Outdoor erstellt und geplant Der DOoH-Anbieter Ocean betreibt Piccadilly Lights im Auftrag des Immobilienbesitzers Landsec im Herzen der britischen Hauptstadt.

Quelle: https://invidis.de/

02.11.2018

Sommer 2019: Face Recognition in UK
Mit Kraft der Liebe und OOH
Menü
X

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen