Nach Hamburg hat die zum weltweit größten Außenwerber JCDecaux gehörende deutsche Tochter WallDecaux nun auch in Mannheim ein Digital-Netzwerk installiert.

Das dortige „DigitalCityNet“ (DCN) besteht aus zunächst 14 „Digital City Light Postern“ (DCLP), die an den frequenzstärksten Straßen im Stadtzentrum, darunter in der Heidelberger Straße, installiert wurden. Die neuen Ultra-HD-Screens ersetzen bisherige analoge Werbeflächen.

Zum Start des DCN werden auf den Screens Kampagnen des Sportfachgeschäfts Engelhorn, der Holy AG (Outletcity Metzingen) und der Stadt Mannheim (Sponsoring) ausgespielt.

04.04.2019

Quelle: https://invidis.de/2019/04/dooh-walldecaux-startet-in-mannheim/

Warum Scholz & Friends in “GNTM” Werbung für Fahrradhelme macht
„Leinen los“ für den kultigsten und prickelnsten Bus auf Hamburgs Straßen
Menü
X

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen