Mit dem Claim “Weihnachten. Zeit, sich zu versöhnen” startet PENNY in die diesjährige Weihnachtszeit. Der Claim spiegelt das Anliegen von PENNY wider, sowohl Nahversorger zu sein als auch Gemeinschaft zu fördern. Neben einem emotionalen Kampagnenfilm gibt es auf der Kampagnen-Website www.penny.de/versoehnung ein Gewinnspiel, bei dem sich Nutzer um ein persönliches Versöhnungsgeschenk bewerben können. Abgerundet wird die Kampagne durch Riesenposter und digitale Out-of-Home-Werbemittel in mehr als zehn deutschen Großstädten, sowie in Form von Anzeigen in der Bild am Sonntag, deren Botschaften ebenfalls dazu aufrufen, sich zu versöhnen. Gespielt wird dabei unter anderem mit aktuellen gesellschaftspolitischen Themen (“Hello Britain, we still love you!”) oder gar mit dem Wettbewerb (“Lidl lohnt sich. Auch.”).

Quelle: https://www.stroeer.de/nc/news/

17.11.2017

TUI Cruises und Kolle Rebbe starten Premium-Offensive
Coca-Cola startet Markenrelaunch von mezzo mix
Menü
X

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen