Yeni Rakı, die weltweite Nummer 1 der Anisspirituosen, präsentiert sich zum Jahresende aufmerksamkeitsstärker denn je: Vom 15.12.2017 bis zum 01.01.2018 wird die Yeni Rakı Markenbotschaft „Unrush your world“ im Rahmen einer OOH-Kampagne in die Straßen von Hamburg, Köln und Stuttgart getragen. Der Claim und die Botschaft, einen Moment innezuhalten und schöne Momente mit den Liebsten zu teilen, wird mithilfe von City-Light-Postern, Billboards und aufmerksamkeitsstarken Megalights eindrucksvoll übermittelt.

Hierbei setzt die Kampagne auf Standorte in den Szenegebieten der Städte, rund um Gastronomie und Hotspots der Zielgruppe. Mit den neuen und optimierten Motiven knüpft Yeni Rakı an die erfolgreiche OOH-Kampagne im März dieses Jahres an und ergänzt diese um die Stadt Stuttgart. Damit bespielt Yeni Rakı erneut Städte, die als zentrale kulturelle Schnittstellen zwischen Türkeistämmigen und Deutschen eine entscheidende Rolle in der Kommunikation von Yeni Rakı einnehmen. Mit drei weiteren Out-of-Home-Flights im Februar, April und Juni und saisonal angepassten Motiven wird dies die reichweitenstärkste Kampagne für die Marke seit Distributionsübernahme durch BORCO-MARKEN-IMPORT. Die Kommunikation der Markenbotschaft, die in unserer schnelllebigen Welt an Aktualität nicht verliert, wird zusätzlich durch eine Yeni Rakı Playlist auf dem Musikstreaming-Dienst Spotify unterstützt. Diese liefert den passenden Sound für die schönsten Yeni Rakı Momente, die unvergesslich bleiben.

Quelle: https://www.stroeer.de/nc/news/

12.12.2017