Im nicht-öffentlichen Bereich in Terminal 2 Ebene 04 finden die Werbemaßnahmen statt. Herzstück der internationalen Gabrielle-Kampagne ist ein 30-sekündiger Film mit Schauspielerin und Testimonial Kristen Stewart. Zur Bewerbung des neuen Duftes nutzt das Modelabel am Münchner Airport eine Sonderwerbeform: Fünf gebrandete Säulen, die eigens und individuell für Chanel umgestaltet worden sind, empfangen die Reisenden direkt im MyDutyFree-Bereich. Die maßgeschneiderte Ummantelung ist mit LED-Backlight-Technik ausgestattet und präsentiert auf einer Fläche von 3,40 m x 1 m ( Höhe, Breite) die Kampagnen-Key-Visuals des Pariser Mode-Fotografen Karim Sadli.

Auf der zentral gelegenen video Wall, die sich direkt neben dem Eingang im Duty Free-Bereich der Plaza Mitte befindet, ist der Spot des britischen Regisseurs Ringan Ledwidge mit Kristen Stewart zu sehen. Die digitale Fläche besteht aus neun in 3×3 Matrix angeordneten 46″ Screens und verfügt über eine Gesamtfläche von 3,08 m x 1,74 n.

Die Zielgruppe wird am relevanten Touchpoints auch direkt angesprochen: Tägliche Promotion-Maßnahmen, die noch bis Ende Oktober 2017 am Münchner Airport laufen, ergänzen die digitalen Werbemittel.

Quelle: https://invidis.de/2017/10/airportwerbung-chanel-mit-dooh-kampagne-am-airport-muenchen/

23.10.2017