Digitale City-Light-Poster (DCLP)

An den Ein- und Ausgängen am U-Bahnhof und auf den frequenzstärksten Einkaufswegen innerhalb der Innenstadt erreichen DCLP die Aufmerksamkeit der Passanten und garantieren hohe Kontaktwerte sowie eine reichweitenstarke Kommunikation bei der urbanen, mobilen Bevölkerung.

  • Format: Full-HD-Screens im Format 9:16
  • Buchungsintervall: tage- oder wochenweise buchbar
  • Platzierung: U-Bahnhof, Innenstädte

 

Digitale City-Light-Boards (DCLB)

An Top-Standorten bieten die DCLB Maximale Flexibilität für die zeitliche und standortspezifische Kampagnensteuerung. Die Kombination aus klassischen Medien mit digitalen CLBs erreicht noch mehr Aufmerksamkeit.

  • Format: 18/1 auf 9m² LED
  • Buchungsintervall: tage- oder wochenweise buchbar
  • Platzierung: Standorte auf der Straße, Outdoor Flughafen, U-Bahnhof