Am 1. November startet Deutschlands größte Ausschreibung um die besten Out of Home-Kampagnen dieses Jahres.
Die Website steht bereit: Auf www.plakadiva.com können ab 1. November wieder Kampagnen aus allen Bereichen der Out of Home-Medien im jährlichen Wettbewerb um die PlakaDiva eingereicht werden. Sämtliche Infos zum Award, dazu insbesondere die Teilnahmebedingungen wie auch die Einreichungsformulare sind auf der PlakaDiva-Site zu finden.
Mit der Ausschreibung von PlakaDiva 2017 fordert der Fachverband Aussenwerbung (FAW) erneut Agenturen und Werbekunden auf, sich mit ihren Kampagnen um eine Auszeichnung für vorbildliche Out of Home-Werbung zu bewerben. Die Jurierung findet in drei verschiedenen Kategorien statt: Beste Kreation, Beste Innovative Nutzung und Beste Mediastrategie.
Die Einreichungsfrist endet am 31. Januar 2017. Anschließend kommt eine hochkarätig besetzte Fachjury von Marketing- und Mediaexperten aus Werbung treibenden Unternehmen, Werbe- und Mediaagenturen zusammen, um die Arbeiten zu sichten und zu bewerten

 

Quelle: www.faw-ev.de

02.11.2016