Der Geschmack von SALITOS ist wortwörtlich schon längst in aller Munde. Nun zeigte die Marke etwas Neues fürs Auge – und zwar eine groß angelegte Out-of-Home-Plakat-Kampagne.

In Zusammenarbeit mit Ströer Media, einem der größten Anbieter von Out-of-Home-Medien in Deutschland, wurden insgesamt 595 Flächen in 15 Städten mit 18/1-Formaten plakatiert. „Die Plakate fallen einfach auf – und das nicht nur wegen der Größe, sondern auch wegen der knalligen Farben. So zieht SALITOS die Blicke auf sich“, ist sich Cord H. Vinke, Marketing Director der MBG Group, sicher. Die Premium-Lifestyle-Marke setzte dabei auf das bereits vom 4-Pack bekannte Pop-up-Design in Tagesleuchtfarben. Welcome to the SALITOS Republic!

Durch die Platzierung an den 595 markanten Stellen in deutschen Großstädten generierte SALITOS über die gesamte Laufzeit rund 41,5 Millionen Sichtkontakte. Oder anders ausgedrückt: Jeder zweite Bundesbürger kam mit der Marke in Kontakt.

Die Out-of-Home-Plakat-Kampagne lief vom 08.08. bis 17.08.2017 in u.a. Berlin, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Dortmund und Frankfurt.

Quelle: https://www.stroeer.de/nc/news/marktnachrichten.html

30.08.2017