Bernd Rabsahl, langjähriges Geschäftsführungsmitglied und bisher für den Bereich Konditionen, Finanzen und Kooperationen verantwortlich, übernimmt mit sofortiger Wirkung die operative Leitung der Gesellschaft und wird Sprecher der Geschäftsführung.

Thomas Toporowicz, Gründer von It Works wechselt nach 20 Jahren aktiven Auf- und Ausbaus, als Vorsitzender in den Beirat des Unternehmens.

„Nach mehr als 35 Jahren im Mediabusiness und 20 spannenden und sehr erfolgreichen Jahren als CEO der It Works wird es Zeit das Zepter an die nächste Generation weiter zu reichen. Ich freue mich, dass die langjährigen Geschäftsführer Bernd Rabsahl, Jens Platzhoff, Lutz Schaak, Hardy Heise und Carsten Ehling die wohlverdiente Chance bekommen die Agenturgruppe weiter in die positive Zukunft zu führen. Als Vorsitzender des Beirats stehe ich dem Team mit meiner Expertise weiterhin beratend zur Seite.“

Bernd Rabsahl freut sich auf sein erweitertes Aufgabenfeld: „Neben der erfolgreichen Weiterführung des bestehenden Geschäfts ist es unser Anspruch zusammen mit unseren Partnern und Kunden den Markt um logische Produkte und Dienstleistungen zu erweitern.“

Zu AFINUM:

AFINUM ist ein auf den deutschen Mittelstand ausgerichteter Wachstumsinvestor mit Büros in München, Zürich, Wien und Hongkong. Aktuelle Beteiligungen sind unter anderem die Marketingagentur Avantgarde, das Big Data Analytics und Artificial Intelligence Software-Unternehmen Empolis sowie Iconia, ein führender Anbieter von Point-of-Purchase Displays und Verpackungen für die Uhren- und Schmuckindustrie.

20.12.2017